top of page
  • Autorenbildannika-hering

Am Ziel!? – Tag 4

Heute ist DER Tag, wir haben es fast geschafft! Die besten Schatzsucher haben die Rätsel gelöst, die Hinweise gefunden und nun alles, was es braucht, um den Schatz zu heben.

Als wir uns dem Ziel nähern, tauchen in einiger Entfernung die anderen Gruppen auf. Wir wissen, dass es nicht mehr weit sein kann! ... Hoffen wir, dass niemand vor uns den Schatz hebt.

Aber mit dem Ziel unserer Reise rückt auch der Abschied näher. Wenn wir könnten würden wir einfach noch weiterwandern. Viele Freundschaften haben gerade erst begonnen und von den Dingen die wir erlebt haben wird man sich noch lange erzählen.

Jetzt wird es Zeit, und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Ommerborn wieder.

Schön, dass du mit uns dabei warst.



bottom of page