• sola-wiedenest

Der letzte Tag

Aktualisiert: 2. Aug. 2019

Teen-SOLA Tag 7


Oh mann, schon der letzte komplette Tag auf dem Teen-SOLA 2018! Das ging schnell...

Wir haben nochmal das super Wetter genossen & uns ausgepowert, bevor es morgen Mittag für die Teens wieder nach Hause geht. Und heute Nachmittag haben wir alles für den bunten Abend vorbereitet, dekoriert & dann ordentlich gefeiert. Wir waren kreativ, haben uns Lieder und Spiele ausgedacht und hatten eine Menge Spaß zusammen. Und wir haben die letzte Abendveranstaltung noch einmal so richtig genossen!


Heute Abend hat Viktor gepredigt:

Was von dem bleibt? Auch wenn du nach Hause gehst? Auch wenn keiner hinguckt? Wir feiern einen Gott, der uns Wahrheit zuspricht, die wir mit nach Hause nehmen können.

Vollmacht heißt, voll und ganz in dem sein, was Gott macht.

Vollmacht ist da, wo Jesus ist.

Bist du an Jesus dran?

Er möchte mit dir sein.