Gutgemacht - Tag 5


Und dann ist Xerxes auf einmal nicht mehr aufzufinden. Auch keiner seiner Tronx zeigt sich oder versucht uns herum zu kommandieren. Da bleiben uns nur zwei Dinge übrig: dem Auftrag von Vision und Team Phoenix nachkommen und dass dann auch gebührend zu feiern.



Mit einer Band die so richtig Stimmung machen kann, zum Beispiel...



wie man hier hervorragend sehen kann.



Oder mit motivierten Mitarbeitern, die unbeugsam jeder Müdigkeit trotzen und sich auf den Weg machen.



Denn heute geht es einmal runter vom Lagerplatz, um in die umliegenden Dörfer zu gehen und...



Bauern- und Reithöfe zu besuchen und dort auszuhelfen, wo und wie man nur kann.



Oder in die Stadt um dort Waffeln zu backen und kostenlos zu verteilen.



So versuchen wir unserem Auftrag als Hoffnungsträger nachzukommen und lernen dabei gleichzeitig viel über uns selbst und über Mitmenschen die sich schon über eine kleine, liebe Geste, riesig freuen können.

Das ist nicht nur in den Augen von Vision ein gelungener Tag, sondern tut uns genauso gut wie die Schokobananen die wir von ihr als Belohnung bekommen.

Ein perfekter Abschluss für einen einzigartigen Tag.