Neugemacht - Tag 1

Aktualisiert: 11. Aug. 2018

Liebe Eltern, Freunde, Teens die nicht genug bekommen können und alle die uns hier gefunden haben:


Herzlich Willkommen zum Kids-SOLA Wiedenest 2018


Heute geht es so richtig los. Auch wenn sich die Mitarbeiter schon einige Tage vorbereitet haben und manche sogar noch vom Teen-SOLA dageblieben sind, ist es wieder aufs Neue spannend, 180 Kinder willkommen zu heißen. Wir dürfen ihnen für eine Woche ein zu Hause im Freien bieten, in dem sie Action, Gemeinschaft, persönlichen und stärkenden Input und vielleicht sogar Lagerfeuer erleben dürfen.


Hier im Blog werden alle wichtigen Informationen, aktuelle Meldungen und vor allem viele Bilder für einen kleinen Eindruck von dem großen Abenteuer berichten, das dieses Jahr heißt:


deSOLAt 3018

Der erste Einblick (fast) live:


Wer noch mehr vom SOLA miterleben möchte, darf aufmerksam lesen was in den ungefähr täglichen Blogeinträgen zur Story steht. Jawohl, hier gibt es Spoiler, wer also lieber direkt erzählt bekommen möchte, was alles passiert ist, darf sich fürs Erste an den Bildern freuen, allen Anderen werden wir hier mit großer Freude von Team Phoenix, einem Gegenmittel für das immer weniger und immer schlechter werdende Wasser erzählen. Und von dem langen Weg dorthin, mitten in einer öde und trostlos erscheinenden Welt der Zukunft.



Wir freuen uns, dass sie, dass du und ihr alle uns zuschaut, folgt, mit lest und mit erlebt, wie ein Zeltlager nicht nur ein einmaliges Ereignis ist, sondern auch ein einzigartiges Erlebnis, dass Charaktere und Herzen formt und Kindern Freundschaften untereinander und mit Gott schenkt.