• schoening6

Tag 8 – Wenn nach dem SOLA vor dem SOLA ist…

Nun ist es schon wieder vorbei. Das SOLA 2022 endet mit einer genialen Abschiedsveranstaltung. Benni lässt die Woche Revue passieren und macht uns Mut, auch nach dem SOLA nah bei Jesus zu bleiben, auch wenn das Freizeittief kommt. Jesus geht mit – auf dem SOLA, Zuhause, in den restlichen Sommerferien, in der Schule. Wie genial, dass wir einen Gott an unserer Seite haben, der mitgeht und uns nicht alleine lässt.

Und dann heißt es tatsächlich Abschied nehmen. Von neuen und alten Freunden, die wir hoffentlich im nächsten Jahr wiedersehen. Dann geht es auf die Reise in den Orient – bist du dabei?

Und nicht vergessen: Nüsse sind gesund ;) – wenn du jetzt nichts damit anfangen kannst, dann sag dem Satz mal jemandem, der beim Kids-SOLA dabei war. Du wirst bestimmt eine Reaktion darauf bekommen…