top of page
  • thull74

Tag 6: Wir lernen...

Wir lieben das Wetter, wir lieben die neue Gemeinschaft und wir lieben unsere Stadt. Heute geht es darum, wie es langfristig gelingen kann, dass wir diesen Zustand halten. Wie gelingt es dem Individuum seine Bedürfnisse wahrzunehmen und gleichzeitig gewinnbringender Teil der Gesellschaft zu sein?


Das dürfen wir herausfinden. Dazu schauen wir in die Bibel und sehen, dass GOTT gute Ideen für uns hat und - weil ER unser Schöpfer-GOTT ist weiß, was wir brauchen. ER hat den Weg zu GOTT wieder befreit von all dem Unrat, den wir dorthin geräumt haben. Wir haben gesündigt und können deswegen keine intime Gemeinschaft mehr mit GOTT leben - Jesus starb für uns und nimmt die Sünde, die den Weg versperrte weg. ER kann das.



Wir sind unendlich dankbar für die 18o Mitarbeiter, die sich hier ehrenamtlich engagieren und ihre Freizeit investieren. Dieses Jahr dürfen wir übervoll besetzte Gruppen haben. Sogar aus Sachsen-Anhalt sind hier unsere Nachtwächter angereist.





Comments


bottom of page