• annika-hering

1. KIDA SOLA - Tag 1

Endlich geht es los, unser erstes Kids-SOLA to go!


Die Aufregung steigt, als wir uns am Einstiegsort treffen. Schon hier ist alles anders. Statt gleichzeitig mit allen anderen Solanern anzukommen, werden wir nur von ein paar Leuten begrüßt. Nur unsere Zeltmitarbeiter, ein Springer und vielleicht noch einer aus der Lagerleitung warten auf uns. Dieses Jahr bricht jede Gruppe einzeln auf und macht sich auf die Suche - was nicht heißt, dass wir alleine sind: über WhatsApp bleiben unsere Gruppen verbunden. Und unsere Suche startet auch gleich mit dem Brief, den wir von Indiana Croft erhalten haben. Heute beginnt unser Abenteuer, bis wir am Schatz ankommen wird es noch ein paar Tage dauern.


Heute können wir froh sein, wenn wir unseren Lagerplatz finden. Und wenn wir da angekommen sind und unser erstes Feuer entfacht haben, lauschen wir Benni, der über eine Bluetooth Box zu uns redet. Der hat sich nämlich auch auf eine Suche begeben - auf den Spuren von Jesus.