• annika-hering

Herausforderungen - Tag 2

Die Nacht war kalt, aber es verspricht ein sonniger Tag zu werden. Doch was ist das?

Vor unserem Zelt erwartet uns eine große Überraschung! Den Schreck verdauen wir bei unserem Frühstück bevor wir in diesen ungewissen Tag starten. Dieser Tag fordert uns heraus und nur als Team finden den Weg zum nächsten Schlafplatz und zum Schatz.

Zum Glück sind wir auf diesem Weg nicht allein. Im Hintergrund begleiten uns so viele: die Springer, die uns Holz und Essen bringen. Die Küche, die jeden Tag für uns kocht und die Kisten packt. Multimedia, die uns immer wieder mal auf unserem Weg begleiten und den Moment in Bildern festhalten. Gabi, unsere Krankenschwester, die selbst für die kleinste Zecke vorbei kommt. Und nicht zuletzt: Unsere Lagerleitung, die wir Tag und Nacht anrufen können, wenn wir Hilfe brauchen.

Wir sind nicht allein!

Herausforderungen und wie man mit ihnen umgehen kann sind auch ein Thema für unseren Leiter und Prediger Benni. Er nimmt uns abends in seinem Input wieder mit auf die Spuren von Jesus.