• sola-wiedenest

Wir meistern jede Herausforderung - Tag 2

Die erste Nacht ist geschafft und wir starten den Tag mit einer großen Überraschung. Wir verdauen den Schreck beim Frühstück und machen uns auf den Weg. Dieser Tag steckt voller Herausforderungen. Von geheimen Hinweisen über Wanderwege zu merkwürdigen Aufgaben an einsamen Stellen. Mal geht es steil bergauf, das ist schön - aber anstrengend. Dann ist es geht es wieder stark bergab aber wir fangen uns und halten zusammen. Was heute passiert schaffen wir nur als ein Team! Und als Team finden wir schon den richtigen Weg (hoffentlich). Nach einer Pause führen uns neue Koordinaten an Wäldern und Wiesen vorbei. Mal begegnen uns Pferde, mal Kühe, dann kommen wir an Seen und Talsperren vorbei. Vielleicht springen wir sogar rein. Und dann, als das Ziel schon greifbar ist da….


Sagen wir so: Dieser Tag ist wirklich herausfordernd. Manchmal kommen wir echt an unsere Grenzen. Aber was soll man dann machen? Und gerade als wir uns das fragen, als wir abends an unserem Zelten sitzen, müde vom Wandern und ein Feuer mit einem heißem Pott Frikassee vor uns, da werden wir still und lauschen, was Benny uns in seinem Input per Bluetooth Box dazu sagen wird.